unionsfreie Zonen

Die PARTEI fordert »unionsfreie Zonen« in Deutschland. Es kann nicht sein, dass die selbsternannten „Parteien der Mitte“ CDU und CSU den politischen Diskurs seit Jahren mit schlecht gemachtem Populismus immer weiter beschmieren. Solange das nur Menschen (gewöhnlich Menschen auf der Flucht, Frauen oder andere marginalisierte Gruppen) trifft, soll es uns egal sein.

Aber bei des Deutschen liebsten Tier, dem gemeinen Waldhund (lat. lupus) hört der Spaß auf!

Wir werden es nicht zulassen, das Waldhunde zum Abschuss freigegeben werden, während sich gefährliche Raubtiere wie Friedrich Merz und Markus Söder weiterhin überall frei bewegen dürfen. Wenn schon Gewalt, dann mit fairen Mitteln. Daher fordern wir unverzüglich Waffenlieferungen für den Waldhund!

Kontext: Achtung, Link zu SPON