Springe zum Inhalt

Parteinachtsfeier

Beginn: 19:00 im Weihnachtsdorf am Schillerplatz

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder eine besinnliche Zusammenkunft anbieten zu können. Diesmal im Zeichen des Restetrinkens, denn es ist noch einiges vom Bier- und Rotweinbestand übrig und wir wollen das Jahr schließlich ohne Gefangene beenden.

Zwei Tische à 10 Plätze sind für uns im PARTEInachtsdorf am Schillerplatz reserviert, wo wir bei großem Andrang und überteuertem Glühwein endlich mal Zeit haben, das vergangene Jahr noch einmal mit allen Mitteln aus der Erinnerung zu verbannen. Mit Schuss kostet extra.

Wenn um 21 Uhr unsere zwei Stunden Sitzzeit vergangen sind, begeben wir uns gemeinsam (das ist das CSU-Wort des Jahres) auf einen idyllischen Absacker ins Irish Inn und beginnen dort die kosteneffiziente Restgedächtnisvernichtung.

Kommet Ihr Leute und vergesst mit uns, was Seehofer, Lindner, Chulz und Merkel uns angetan haben. Und auch die AfD gibt es nur so lange, wie wir uns an sie erinnern können.

Wir freuen uns auf euch. Es gibt nichts gratis.

#
wp_footer();