Springe zum Inhalt
Mitglied werden

Call For Signatures

Wir wenden uns heute an euch, da wir dringend eure Hilfe benötigen!
Wir, der Kreisverband Lahn-Dill, wollen gerne bei der Bundestagswahl am 26.09.21 auf eurem Wahlzettel erscheinen und Niklas Hartmann zum neuen CEO der BRD GmbH befördern.
Zudem haben wir auch eine Landesliste der Die PARTEI Hessen, die wir gerne in den Bundestag schicken wollen.

Corona erschwert uns allen das Leben und die Gesetze kennen keine Gnade. Denn wir müssen trotz aller Widrigkeiten Unterstützerunterschriften sammeln, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden. Und das noch in diesem Jahr.

In Zahlen sind das:

  • 200 Unterschriften für unseren Kanzlerinnenkandidat Niklas Hartmann (Erstwohnsitz im LDK oder Wettenberg/Biebertal nötig)
  • 2000 Unterschriften für die Landesliste (Erstwohnsitz in Hessen nötig)

Da es aktuell nicht allzu einfach ist, draußen Unterstützerunterschriften zu sammeln, brauchen wir nun eure Hilfe!

Schickt uns eine eine E-Mail an info@partei-ldk.de mit dem Betreff „UU“. Wir senden euch dann die Formulare zu. Ihr müsst sie nur noch ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken.

Keine Möglichkeit zum Ausdrucken? Kein Problem! Schreibt euren Namen und Adresse in die E-Mail oder PN und wir lassen euch die gewünschte Anzahl an Formularen per Post zukommen.

Alternativ kannst du uns auch auf unseren Mahnwachen an den kommenden Samstagen und Sonntagen in Wetzlar besuchen. Genauere Infos dazu findest du auf unserer Facebook-Seite oder per PN.

WEG MIT
§219a!