Call For Signatures

GenossX im Lahn-Borretsch-Kreis!

Wir wenden uns heute an euch, da wir dringend eure Hilfe benötigen!
Wir, der Kreisverband Lahn-Dill, wollen gerne am 14.03.21 auf euren Wahlzetteln erscheinen. Unser Ziel ist der Einzug in die Stadtverordnetenversammlung in Wetzlar und den Kreistag des LDK.

Zudem möchten wir unseren Landesvorsitzenden Dominic Harapat zum Oberbürgermeister der Stadt Wetzlar wählen lassen.
Corona erschwert uns allen das Leben und die Gesetze kennen keine Gnade. Denn wir müssen trotz allem Unterstützerunterschriften sammeln, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden. Und das noch in diesem Jahr.

In Zahlen sind das:
162 Unterschriften für die Kommunalwahl LDK (Erstwohnsitz im LDK nötig)
118 Unterschriften für die Kommunalwahl Wetzlar (Erstwohnsitz in Wetzlar nötig)
118 Unterschriften für den Oberbürgermeister (Erstwohnsitz in Wetzlar nötig)

Da es aktuell nicht allzu einfach ist, draußen UUs zu sammeln, brauchen wir nun eure Hilfe!
Schickt uns eine PN via Facebook oder Twitter mit eurer E-Mail-Adresse oder direkt eine E-Mail an info@partei-ldk.de mit dem Betreff „UU“. Wir senden euch dann die Formulare zu, ihr müsst sie nur noch ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken.

Keine Möglichkeit zum Ausdrucken?
Kein Problem! Schreibt euren Namen und Adresse in die E-Mail oder PN und wir lassen euch die gewünschte Anzahl an Formularen per Post zukommen.
Wir danken euch und geloben, niemanden zu vergessen, der uns auf dem Weg zur Machtergreifung unterstützt hat.