Tauschaktion: Tausche SPD Parteibuch gegen Das PARTEIbuch

Na, auch skeptisch mit dem vierten Erneuerungsversuch der SPD? Auch enttäuscht, dass ausgerechnet Nahles und Scholz das glauben schultern zu können? Sei nicht enttäuscht! Komm in Die PARTEI und werde Teil einer Partei des Fortschritts und der bewussten Umkehr!

Wer dem Landrat für den Stillstand #harapat persönlich bis zum 27. Mai 2018 sein SPD-Parteibuch in die Hand drückt und einen Mitgliedsantrag für Die PARTEI bei ihm ausfüllt, erhält dafür das sehr viel bessere Das PARTEIbuch sowie drei Ausgaben Titanic frei Haus!*

Anzutreffen ist er am 12. Mai 2018 um 17:00 Uhr auf der Demo gegen die sinnlose Sperrung von Hauptverkehrswegen, vor dem Herkules Center, Bahnhofstraße 19 in Wetzlar. Und ab 19:00 Uhr am gleichen Tag im Café Vinyl zur großen Wahlkampfsause.

*Das PARTEIbuch wird ebenfalls zugesandt