KreisPARTEItag

Die PARTEI Lahn-Dill hat am Sonntag, den 3. Dezember ihren KreisPARTEItag im Irish Inn Wetzlar abgehalten.
Gewählt wurden ein neuer Vorstand, ein Wahlkreiskandidat für den Wahlkreis 17, Lahn-Dill II zur bevorstehenden Landtagswahl und ein Kandidat für die Landratswahl.

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und besteht aus:

Dominic Harapat (1. Vorsitzender),
Dennis Förster (2. Vorsitzender) und
Kevin Gröschler (Schatzmeister).

Verabschiedet wurde Constantin Koch, der den Vorstand als 2. Vorsitzender verlässt. Ferner wurde in der Aufstellungsversammlung der Gottkaiser vom Gottkaiserreich Hüttenberg Chris Ray Lenz mit 90,11% der Stimmen zum Wahlkreiskandidaten für den Wahlkreis 17, LDK II gewählt.

In einer pathetischen und mitreißenden Rede, angelehnt an die Antrittsrede von Donald Trump, beschwor er den Zusammenhalt und den Mut aller Einwohner seines Wahlbezirkes. „Ihr seid zu Millionen gekommen, um Teil einer historischen Bewegung zu werden, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat.“

Dominic Harapat wurde mit 100 % der Stimmen zum Kandidaten für die kommende Landratswahl gewählt.

Er richtete sein Wort direkt an die Wählerinnen und Wähler, die seiner Meinung nach zu großen
Teilen bei der Bundestagswahl falsch gewählt hatten und diesen Fehler bei der kommenden Landratswahl wieder gut machen könnten. Um auch wirklich jeden mit seiner Ansprache zu erreichen, verzichtete er dabei gezielt auf Kommata und Fremdwörter in seinen Sätzen, denn „einfach ist gut.“

Anschließend wurde noch lange gefeiert und sich auf das nun anstehende Sammeln von
Unterstützungsunterschriften eingestimmt.